Komischer Bug mit dem 8GiB Clip.

Sansa Clip 8GiB v02.01.16F

Der Player scheint spontan alle Dateien im MUSIC Ordner gelöscht zu haben.

Die Titeldatenbank war aber noch vorhanden, so dass ich beim Einschalten

zwar zwischen den Tracks hin und her schalten konnte aber keiner davon

abgespielt wurde.

Inhalt wurde mit ~1,4MB angegeben, wobei >2GiB als belegt angezeigt wurden.

Nach dem Player-internen Formatieren und Wiederbefüllen ging es aber wieder.

Also Problem gelöst. Wollte das nur mal hier erwähnen, falls es jemanden

von SanDisk interessieren sollte.

Ich werde mal an die Leute von SanDisk schreiben um zu hoeren ob die was wissen.

MFG

hey, genau das gleiche Problem habe ich auch gerade

plötzlich wollte der Player keine Musik mehr abspielen

als ich ihn dann an Computer angeschlossen habe, war der Music-Ordner leer

aber der Speicherplatz wurde immer noch als belegt angezeigt

nachdem ich ihn wieder abgestöpselt hatte war dann auch die Musikdatenbank leer, der Speicher aber immer noch belegt

mal sehn was passiert wenn ich jetzt wieder musik drauf packe…

Hi,

Ja mir wurde zurueck geschrieben das man Ihn mal formatieren sollte und dann die musik neu aufspielt.

Die wissen nicht so genau woran es liegt aber es kann eventuell an einen Datenbank error liegen. Die leute vom suport wollen mal schauen ob es auf dem player eine Datenbank detei gibt (versteckt) und vieleicht kann man diese loeschen und dann sollte die Datenbank wieder aktualisieren. Aber WICHTIG ES WURDE NICHT GARANTIERT DAS ES GEHT WOLLT NICHT SO LANG AM TELEFON SEIN HABE 2 MAL ANGRUFEN.

Also ich schaue auch mal auf meinem aber ich habe das problem noch nie gehabt.

Hoffe das es bei euch nicht mehr auftritt.

MFG 

Ich habe genau das gleiche Problem. Beim Wiedereinschalten sind alle Dateien verschwunden, aber der Speicherplatz noch immer belegt. So sind jetzt von 8 GB noch 3.2 GB überiggeblieben… :angry:

Wie wird eigentlich formatiert???

Gruzz Hirschpfeffer

So die Formatierung hab ich gefunden und ausgeführt. Nun teilt mir der Windows Media player mit, ich hätte noch 4.6 GB frei, der Audible Manager aber zeigt 7.6 GB freien Speicherplatz an…

Tja, Gruzz 

Hi,

Hast du den Player ueber den PC formatiert oder ueber die option im Player selber?