Clip Zip Startbildschirm friert ein reset geht nicht

Hallo,

ich verzweifle langsam

Mein Clip zip 8gb startet nicht merh.

Reset mit übber 20 Sekunden Powerknopf festhalten usw. geht nicht. Der Player startet nicht.

Der Startbildschirm erscheint einmal, dann geht er kurz weg und erscheint ein zweites Mal. UNd dann friert er ein.

Dummerweise erkennt ihn (deshalb) auch mein Computer nicht an dem USB-Port.

WAS MACHE ICH NUN?

HILFE

Gruß

Hast mal versucht den Player im Force MSC Modus anzuschliessen? Schalt den Player aus und drücke und halte den mittleren Knopf während du den Player anschliesst. Sollte dann im Windows Explorer als “USB” Gerät angezeigt werden.

Kannst dann ein manuelles Firmwareupdate machen http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/ 

Ansonsten kontaktierst mal den Support

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche Problem. Der Support von SanDisk reagiert ja leider nur mit Textbausteinen und scheint sich nicht einmal die Fehlerbeschreibung richtig durchzulesen. Deshalb hier die Frage: Gibt es eine Lösung?

Schöne Grüße und nie die Hoffnung aufgeben

also dein player wird nicht von deinem computer erkannt.

hast du den FORCE MSC Modusdurchgeführt wie der Capitän erwähnt hat?

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/5920/kw/force%20msc

dadurch sollte dein Player wieder a Computer erkannt werden. danach aktualisiere auch mal die Firmware, das hilft auch immer. benutze aber die manuelle MEthode dafür. laqss dich nicht von dem updater irritieren welcher dir eventuell mitteilt dass du bereits die aktuellste Version hast

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/aktualisieren%20clip

benutze die Methode 2

Moinmoin,


… also dein player wird nicht von deinem computer erkannt.

-> hast du den FORCE MSC Modusdurchgeführt wie der Capitän erwähnt hat?


Ja klar, aber da das nicht funktioniert, fällt alles weitere aus :frowning:

Hat 'ne Weile gedauert bis auch der “Support” begriffen hat, dass das “Nichterkennen” nur eine Folge des eigentlichen Problems ist. Oder vielmehr, bis sie es geschafft haben, die nächsten Textbausteine zu schicken.

Sehr traurig, aber leider nicht überraschend…

Schöne Grüße

tja wenn auch der Force MSC mode nichts gebracht hat dann sollten die Dir den Player vielleicht austauschen.