Clip Zip + "Ordnersystem"

Ich habe folgendes Problem.

Ich wandle meine Musik/Hörbücher mit EAC in MP3 Files, nehme dafür die Informationen aus deren Datenbank.

Ich übernehme deren Tags, habe dann z.b. einen Ordner “Hörspiel X” mit CD1/CD2/CD3… als Unterordner in denen sich die jeweiligen Kapitel befinden.

Danach übertrage ich den jeweiligen Ordner auf den Clip Zip.

Während dieses Prozedere auf meinem Cowon D2 einwandfrei und problemlos funktioniert, erhalte ich beim Sandisk nur Chaos.

Die Hörspiele bzw. deren Kapitel werden wild und zusammenhanglos durcheinander gewürfelt, zwischen den Interpreten tauchen plötzlich Musiktitel oder Albumtitel auf etc.

Wie gesagt, beim Cowon habe ich diese Probleme absolut nicht, an der Datenbank und den daraus gewonnenen Tags von EAC kann es eigentlich nicht liegen.

Wie mache ich das denn beim Clip Zip richtig, gibt’s da irgendwelche Tips?

Das wichtigste ist eigentlich das sich der Anfang deiner Titel nicht wiederholt und in  ner Reihenfolge abgefertigt wird. Versuch die ID3 Tags zu ändern.http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9145/kw/ID3

Außerdem ist es glaub ich auch ne gute Idee mal ne playliste zu erstellen, http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/11141/kw/Playliste.

Meistens ist es ja so dass die titel 01 und so weiter forne drann stehen haben, mach ne reihenfolge und versuch dich nicht zu wiederholen.