Problem mit dem MediaConverter !!!Hilfe !!!!

Hallo !! 

Es ist egal welches Video ich ihm vorsetze ,er sagt immer fehlerhafte Datei !!Nicht abgeschlossen !Habe den Any Video Converter installiert und so ziemlich alles ausprobiert was man machen kann ,es hilft nix !

Neuste Firmware ist installiert ,neuster MediaConverter auch und Quicktime noch dazu !Bin mit meinem Latein am Ende .Der Fuze wird erkannt ,Musik kann ich syncen . 

MfG uvD !

Nun gut ,wie es aussieht bin ich wohl mit dem Problem alleine !Aber ich bin auch schon ein Stück weiter gekommen …!

Es liegt deffinitiv am Mediaconverter ,denn die Video’s sind alle OK .Auch wenn sie mit ANYVIDEOCONVERTER umcodiert werden ,egal in welches Format ,werden sie nicht vom MediaConverter auf den FUZE übertragen !!!

Wenn ich die Video’s mit ANYVIDEOCONVERTER in .wmv (640x480 ; 786 kBit/s ; 25 fps ; Audio 64 kBit/s) umwandel und mit dem Programm “Rhapsody” auf dem FUZE übertrage ,funktioniert es einwandfrei !

Das ist ein absolutes NOGO !!!Es kann doch nicht sein ,das ich erst ein ein anderes Programm brauche ,mit dem ich aufwendig umcodieren muß und dann noch ein weiteres Programm mit dem es noch mal umconvertiert und übertragen wird und beide Programme nicht vom Herstelller sind !Ich bekomme das ja noch so gerade hin und finde es nicht Benutzerfreudlich ,aber was machen die Leute die zwei linke Hände haben und sich für den tollen FUZE entscheiden und keine Ahnung haben …!Die schicken das Gerät zurück und sagen sich “Nie wieder !”!

So verliert man Kunden , HALLO !

Ich hoffe das jemand von den “Offiziellen” mitliest ,Danke !

Vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem beim MediaConverter !

PS:Klar kann man nicht jedes Format unterstützen ,sei es aus lizenzrechtetechnischen Gründen or what ever !Aber die Ausgangsformate die vom Hersteller ausgewiesen sind sollten gehen .Zitat " Video Files: MPEG 1, AVI, dat, DVR-MS, MOV, QT, MP4, asf, wmv, 3gp/3gpp2, DivX(ver 6.0) " !