Videokonvertierung

Hallo,

ein leidiges Thema, aber es stellen sich immer wieder Schwierigkeiten ein.

Ich möchte einen avi-Film auf den sansaFuze konvertieren. Ich habe “Any video converter” genutzt und eine mpeg4-Datei erstellt. Die konnte ich auch auf den Fuze konvertieren, bis zur letzten Sekunde, dann stürtzt das Programm ab.

Der Film, 2 Stunden lang, ist auf dem Fuze gespeichert, allerdings stimmt die Synchronisation nicht.

Bevor ich jetzt alle Formate durchprobiere - hat jemand einen Tipp???

Danke im Voraus

Jazzer

Hi Jazzer

Benutzt du die neuste version vom Sansa Media Konvertor. Schau mal ob du den ueber den Sansa Updater herunterladen kannst. 

Ich benutzen den Any Video Converter auch und bei mir klappts. Hast du das selbe problem mit einer anderen Video datei. Vieleicht liegt es nur an der einen mit der du im moment probleme hast.

MFG

hallo,

wie komm ich denn an die neueste Version? der updater macht das ja automatisch und da krieg ich nur die erste version ;-( oder hab ich irgendwo den falschen knopf gedrückt??

Hi,

Ueber den updater bekommt man den die neuste version. SanDisk Laedt eigentlich immer die neu version ueber den Updater?

Wenn es dir nicht die Option gibt den Konverter herunterzuladen dann hast du wohl die neuste version. 

Desweiteren wenn du eine andere Video datei ausprobierst hast du dort das selbe Problem?

MFG