Lieder nicht auf mp3player, aber im ordner auf pc

Hey Leute,

Kennt jemand das Problem?

Ich ziehe Lieder auf meinen Mp3 Player und die werden auch im Ordner auf dem Bildschirm angezeigt. Aber im Mp3 Player GARNICHT.

Steht noch nichtmal Unbekannt.

Sonst waren immer nur Lieder zu sehen im Ordner(auf dem Bildschirm vom Pc), aber seit einigen Tagen auch Ordner und anderen Dateien. Seitdem gehts nicht mehr.

Hier ein Bild:

http://www.imagebanana.com/view/7wywtgdz/Unbenannt.jpg

Hoffe auf Antworten.

mfg

Stefan

Hallo Kong,

ja ich habe genau das gleiche Problem.

Früher hat es immer geklappt, jetzt werden die neuen Lieder nicht mehr auf dem Player erkannt.

Habe die Dateien immer per Drag & Drop ins Verzeichnis MUSIC geschoben. Dort sind sie auch zu finden. Nur nicht auf dem Player im Menü - und das, obwohl er nach dem trennen vom PC sagt: “Aktualisiere Datenbank”. 

In der Bedienungsanleitung steht man soll genau so vorgehen. Das Problem wird hier nicht beschrieben.

Werde den Player jetzt mal formatieren und dann sehen obs hilft.

Habe die Lösung gefunden: Es gab in einem Ordner mit Musik einige seltsamte Ordner und Dateien ohne Name und auf die kein Zugriff erfolgen konnte. Sie waren qasi unlöschbar.

Auf einigen Umwegen per Google habe ich herausgefunden, dass man solche Dateien mit der Windows Eingabeaufforderung reparieren kann.

Also wie folgt vorgehen:

Startmenü -> Zubehör -> Eingabeaufforderung

hier eingeben chkdsk “Laufwerkbuchstabe”: /F (bei mir was es chkdsk L: /F

Dann repariert dieses Programm das Laufwerk - und danach hat der sansa wieder alle Dateien erkannt !!