Kein Zurgriff auf "SanDisk-Cruzer-Micro-4GB"

Hallo zusammen,

Ich besitze den “SanDisk-Cruzer-Micro-4GB”. Seit gestern wird er von meinem Sysmtem nicht mehr erkannt.

Im Gerätemanager wird er korrekt gelistet. Allerdings erhalte ich keinen Zugriff auf den Stick. Die ganze Zeit ging alles ohne Probleme.

Hab gestern ein automatisches Windows-XP-Update ausgeführt. Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Kann es daran liegen?

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich hatte noch Zugriff auf die “Launchpad-Software”. Nachdem ich die manuel gestartet hab, hatte ich auch wieder Zugriff auf die Data des Sticks.

Hab leider erst jetzt daran gedacht das man die auch manuell starten kann. Normal hat sie das nämlich immer automatisch gemacht. Naja, es geht nun jedenfalls wieder.