Kann den Ordner "Audiobooks" nicht finden (Player Neuling :-))

<!-- [if gte mso 10]>

<style>
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman";
mso-ansi-language:#0400;
mso-fareast-language:#0400;
mso-bidi-language:#0400;}
</style>
<![endif] -->

Heute habe ich meinen SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player erhalten und den Akku gleich am PC aufgeladen. Ich will den Player fast ausschließlich für Hörbücher verwenden.Audiob Wenn ich nun den Player im Windows Explorer aufrufe, sehe ich unter " Internal Memory" den Ordner " Audiobooks", und mein Hörbuch dass ich über den Windows Media Player reinkopiert habe.

Im SanDisk Player kann ich folgendes anwählen: Music, slotradio,fmradio,voice und setttings. Den Ordner "Audiobooks kann ich aber nicht finden.

Was mache ich falsch?

Gruß

Helmut:cry:

dein player hat im zentralen menu keinen separaten Hörbuchpunkt.

Die Hörbücher findest du wenn du in Musik eingehst, unter diesem Menüpunkt findest die dann “Hörbücher”

Danke Dir.