HILFE!!! Speicherkartenfehler auf Extreme III 2.0GB

Habe wohl mit meiner SD Extreme III 2.0 mit ESP einen akuten Datenverlust.

Fürchte, dass es ein physikalischer Fehler ist -

Mehrere RecoveryProgramme waren erfolglos:

Einige konnten den Wechseldatenträger gar nicht finden, andere meinten, er wäre leer bzw überschrieben…

Die Karte harmonierte bisher tadellos mit meiner Panasonic DMC-TZ1, bis plötzlich ein Speicherkartenfehler angezeigt wurde.

Wer kann mir helfen, meine Bilder zu retten?

Hi

Hast du auch schon die Software RESCUE PRO ausprobiert die mit der Karte mitgelifert worden ist?

MFG

habe auch eine Speicherkartenfehler und alle Fotos verloren von meiner Reise nach Andalusien, sooooo schade. Habe auch Rescue Pro versucht, aber umsonst. Ich frage mich nun, kann ich dieser Firma überhaupt noch trauen, denn ich möchte nicht schon wieder alle Bilder verlieren, oder gibt es eine bessere Speicherkarte ?

Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Monica