das blinken deaktivieren

hi leute

ich habe mir eben einen micro cruizer mit 8 gig zugelegt und konnte meinen augen nicht trauen als ich ihn einsteckte …er BLINKT … (design 1 vorlesung - blinken ist eine todsünde da es stört)

daher nun meine frage …kann man das blinken deaktivieren oder falls nicht kann ich den stick umtauschen ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

hi,

ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber mir eine antwort dennoch nicht verkneifen:

abstellen lässt sich das blinken auf user-software-ebene sicher nicht.

aber ein umtausch beim händler ist bestimmt nicht ausgeschlossen. schließlich wurde es dir nicht ermöglicht, das produkt vor dem kauf zu testen. ich gebe allerdings zu, dass dabei ein wohlwollender händler vorausgesetzt werden muss.

eine andere möglichkeit wäre vielleicht auch die oma, sofern sie noch stricken kann. für handys sind socken heutzutage ja etwas ganz normales.

design? leider oft fehlanzeige. die farbe eines produkts allein ist sicher noch keines.

em-ef-ge

nachtrag:

siehe thread http://communities.sandisk.com/sandisk/board/message?board.id=germanusb&thread.id=71

anscheinend soll das blinken das erkennen von fehlern verbessern, da vermutlich nichts mehr blinkt, sondern z.b. dauerhaft leuchtet, wenn sich irgendwas aufgehängt hat.

Nachricht bearbeitet von Chris am 06-10-2009 09:14 PM

hallo ich würde auch gerne wissen ob sich das irgendwie abstellen lässt… bei mir liegt das ding auf dem Schreibtisch und das blinken macht mich kirre… man sieht das immer aus dem Augenwinkel… ich drehe das schon immer so das das blinken nach unten geht o.ä. aber es abzustellen wäre schon super… auch habe ich mein älteren kleineren 4gb an meiner Fritzbox in einer kleinen Dunklen ecke und auch das nervt beim Tv schauen wenn es blinkt :cry: mag die sticks sehr gern weil man sie reinfahren kann usw… aber das ist echt doof :cry:

bitte um hilfe !!

DANKE

Hi,

Das blinken kann an nicht abschalten.

Aber vieleicht mit einem Schwarzen edding anmalen das man es nicht mehr sieht! Vieleicht die schnelset loesung und einfachste.  :wink:

MFG