An-/Schalter reagiert nicht SanDisk Clip +

Hallo, 

mein SanDisk Clip + reagiert nicht mehr auf den An-/Ausschlater.

Wenn ich ihn jedoch an meinen PC anschließe, dann geht er an und ich kann ihn ganz normal benutzen, jedoch nicht mit dem Ausschalter aus machen.

Dies wäre nicht so schlimm, aber er geht leider auch nicht mehr an, wenn er einmal aus ist (außer über den PC).

Ich habe schon die neuste Firmware aufgespielt und einen Soft Reset gemacht, aber leider hat es nicht geholfen.

So weit ich das beurteilen kann, blockiert der Schalter auch nicht - ich meine damit, er ist beweglich, man sieht wenn man drauf drück,t dass er nach untern geht.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, denn ich habe keine Garantie, da ich ihn geschenkt bekommen habe.

Viele Grüße Garo

Sie könnten besser Beitrag im deutschen Forum sein:

http://sansa.lithium.com/t5/SanDisk-Forum-Deutsch/ct-p/german