SanDisk Clip reagiert nicht mehr

Status des Geräts: Akku fast voll

Ich habe den SanDisk Clip mit neuer Musik bespielt (via USB am Win7 Rechner). Danach habe ich den Rechner runtergefahren, der San Disk war angehängt.

Das Gerät hat dann “Datenbank aktualisieren” angezeigt. Danach waren im Menü viele Sonderzeichen zu sehen. Das Gerät hat aber grundsätzlich funktioniert.

Beim Abspielen der Songs (MP3) war aber nur ein sehr lautes Rauschen zu hören.

Ich habe dann das Gerät runtergefahren.

Danach liess es sich nicht mehr starten. Auf den Reset-Versuch (20 sec den Startknopf drücken) reagiert es nicht.

Schliesse ich es an den Computer an, wird nichts erkannt (als wenn nichts angeschlossen wäre).

Was kann ich tun?

Bin für jeden Tipp dankbar!

lg

Gunter

nachdem 20 sec den Startknopf drücken muss den player erneut anschalten, also erneut den powerknorpf  drücken. sollte das nicht helfen schau dir folgendes an

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/1218/kw/nicht%20erkannt