U3 Stick wird nicht mehr erkannt

Hi erstmal,

ich hab mir vor ca 1 monat  nen sandisk cruzer 16GB gekauf, dumm wie ich bin hab ich auch noch den kassenzettel entsorgt sonst wär das ding schon lang wieder im “ich bin doch nicht blöd”…

hab dann alles installiert und war super happy 

als ich den stick in meinen DVD Player gesteckt hab ging nix, zurück am PC ging au nix mehr…

Ist der U3 Stick nicht auf DVD playern lauffähig??

wenn ich den Stick im Gerätemanager kill dann zeigt er ihn mir beim reconn mit gelbem Warndreieck an

aber kann weder drauf zugreifen noch seh ich ihn…

beim anschliessen macht er kurz das Windows typische dumdum blinkt zweimal und mach dan wieder dumdum wie wenn ich n Gerät entferne danach leuchtet der Stick dauerhaft Orange…

mein sandisk titanium 1GB läuft immer noch prächtig auf beiden Rechnern (XP SP3 / Vista) der 16 GB auf keinem :cry:

Hoffe irg hatte ähnliche Probleme und kann helfen sonst fliegt des Ding nachher in Müll :smiley:

Greetz Frabit

hi,

kann dazu nur folgenden tip geben:

an einem anderen pc (am besten mit windows xp sp2) als administrator versuchen, den stick zu löschen (über u3-removal-tool).