Cruzer Glide USB Flasch Drive 128 GB

Hallo !! Ist der Stick:Cruzer Glide USB Flasch Drive 128 GB bootfähig? Danke vielmals für eine Antwort.

Soweit ich weis hat das Sandisk nicht getested und empfhielt es auch nicht die meisten dieser Sticks sind als normale Memory Speicher gedacht. Aber Sandisk hat einige SSD die dir vieleicht weiter helfen, solltest du diese einbauen wollen. Ansonsten gibt es glaub ich bei den Firmenprodukten von Sandisk spezielle sticks vieleicht mal an einen Distibutor wenden um Informationen dazu zu bekommen. Ich würde es nicht mit den normalen Endkunden USB´s ausporbieren wenn du lange freude daran haben willst.

:smiley:Hallo Dracula, besten Dank für Deine Auskunft. werde dann wohl eher die Finger von lassen. Beste Grüße Newbirth

Besser ist du must bedenken dass beim Booten permanent geschrieben und gelsesen wird…und es ist kein SSD sondern ein normaler Flash Speicher. USB