Mehrere Playlisten

Hallo Leute

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Da mein alter Iriver mit Vista nicht klar kam, musste ich mich nach einem neuen MP3-Player umschauen und da habe ich mich doch glatt in den Sansa Clip verguckt. Ich finde ihn total schön, edel, einfach genial! 

Nun war ich es gewohnt, meine Musik in Ordnern zu speichern und nach Lust und Laune mal diesen, mal jenen oder mal alle Lieder random abzuspielen. Das heisst, ich konnte den Ordner auswählen, den er mir dann im Zufallsprinzip wiedergab.

Das versuche ich nun mit meinem Sansa hinzukriegen. Ich habe mit dem Media Player 2 Wiedergabelisten erstellt. Wenn ich auf dem Player Wiedergabelisten anklicke, heisst es, keine WIedergabelisten, aber darunter sehe ich beide. Die Musik spielt auch random, aber alles…

Wie bringe ich meinen Sansa dazu, nur die Stücke aus der einen oder anderen Wiedergabeliste zu shuffeln???

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!!!

Claudia

que pasa,

ok also der beste weg ist einfach die Playliste im MTP modus auf den Player zu Syncronisieren.

Also die Playlisten sind ja schon erstellt. 

Nun was du machen musst ist den PLayer im dem NTP modus zu setzen. 

Einstellungen > USB Modus> MTP/AutoDetect.

Sobald das gemacht worden ist einfach den player am PC anschliessen und der Player wird im Windows Media PLayer angezeigt. Dort ist die option Sync, diese anwahlen und dann die Playlisten im Drag und drop verfahren in das Kleine fenster vom Windows Media Player ziehen. 

Nun einfach auf Syncronieren klicken und alles muesste nun auf dem player die listen erscheinen.

hier ist auch noch ein link fuer Videos.

http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1510

MFG

Super, es hat geklappt!!! Ich habe alles richtig gemacht, nur der falschen Modus war drin… Danke!!!

Hi kein Thema

Hi,

 Da ich jetzt lieder aus den 70,80 und 90 bekommen habe muss ich jetzt mehr speicher kaufen und so ordner machen… ich weiß aber nicht wie das geht.

Zb nen 80ger jahre ordner und da musik tuen und dann später will ich zwischen den Ordnern swzichen Bzw wählen.

Wie bekomme ich es zu stande?

Hi, 

Ich wuerde mal sagen das wenn die Ordner erstellt sind den Hauptordner 80’er nennen. Anschliessend in diesem ordner einfach die anderen ordner erstellen.

Ich wuerde die songs aber auf die Karte Syncronisieren. Ansonsten dauert die Datenbank aktualisierung zu lange. :wink:

Hoffe das hilft

MFG 

HI,

meinst du jetzt einen Ordner 80ger und in dieses noch einen Ordner 80ger und dann die lieder…was bringt das?

Was meinst du auf der karte Synchronisieren?

Ich glaube ich überlege mir wieder auf den Cowon D2+ zu wechseln

OK mach das.

Aber es ist super easy. Du meitest ja das du deine Musik in 80er 90er usw sortieren willst korrekt. 

Dann erstelle einen Ordner den du 80er nennst und dann schmeist du die Songs per artist rein (musst aber dann noch einen ordner erstellen mit dem Artist namen) oder wenn du weisst welche songs von den 80ern sind, die einfach in den Ordner 80er kopierst. 

das hat keinen sinn einen ordner 80er zu nennen und dann noch einen darein kopierst. 

Syncroniesieren: Eine Synkronisierung kann mit windows media player 11 gemacht werden aber anstatt auf den Player die Songs zu Syncronisieren, einfach in diesem fall auf die Karte.