ixpand flash drive funktioniert mit Windows nicht (VISTA und WIN 10 )

Hallo

Ich habe mir gestern einen Ixpand flash drive gekauft mit den Glauben ich kann Daten von Windows PC (WIN 10) auf das Ipad übertragen. Es blieb nur bei den Glauben, denn mein PC (WIN 10) erkennt den flash drive nicht richtig. Das Laufwerk wird im Explorer nicht angezeigt und auch bei Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen sind nur “…” drei Punkte zu sehen und kein Gerätename.

Unter Eigenschaften steht bei Dateisystem “Unbekannt”, blegter Speicher: 0 Bytes , Freier Speicher: 0 Bytes.

Es gibt auch keinen neuen Treiber und auch sonst keine Hilfen für das Problem.

Ich habe auch bei einem Windows Vista Rechner mein Glück versucht jedoch auch ohne Erfolg.

Kann mir jemand mitteilen ob es für dieses Problem eine Lösung gibt?

Liebe Grüße,

fuzzy

schrieb:

Hallo

Ich habe mir gestern einen Ixpand flash drive gekauft mit den Glauben ich kann Daten von Windows PC (WIN 10) auf das Ipad übertragen arbeiten an Priligy (Dapoxetin) rezeptfrei kaufen in der link. Es blieb nur bei den Glauben, denn mein PC (WIN 10) erkennt den flash drive nicht richtig. Das Laufwerk wird im Explorer nicht angezeigt und auch bei Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen sind nur “…” drei Punkte zu sehen und kein Gerätename.

Unter Eigenschaften steht bei Dateisystem “Unbekannt”, blegter Speicher: 0 Bytes , Freier Speicher: 0 Bytes.

Es gibt auch keinen neuen Treiber und auch sonst keine Hilfen für das Problem.

Ich habe auch bei einem Windows Vista Rechner mein Glück versucht jedoch auch ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand mitteilen ob es für dieses Problem eine Lösung gibt?

 

Liebe Grüße,

fuzzy

Ich verstehe, dass hier noch nie jemand so etwas erlebt hat? Ich hatte ein ähnliches Problem, also das Thema auffrischen, vielleicht wird jemand wieder aufpassen!:wink:

Siteyi beğendim https://www.ini-eczane.com/levitra-soft

I like this site https://eumeds.gr/