U3 Titanium funktioniert nicht unter Win 7 Home Preimium

Hallo,

unter Win 7 Home Premium bekomme ich den Titanium U3-Stick nicht zum Laufen. Habe schon den letzten Installer für den Launcher runtergeladen und installiert. Nützt nichts. Ich möchte die Passwort-Funktionalität unbedingt nutzen. Das Fenster zur Eingabe des Passworts erscheint auch. Wenn ich dieses eingegeben habe und auf “Anmelden” klicke, passiert rein gar nichts. Das Fenster bleibt stehen und ich kann auch das Passwort noch weitere Male eingeben. Das Ergebnis ist aber immer das selbe: Ich komme nicht an meine Daten ran.

Unter Win XP funktioniert der Stick weiterhin einwandfrei.

Kennt einer das Problem und - wichtiger noch - eine Lösung?

Viele Grüße

Hi also hier ist nun das Problem.

Du musst das Update auf einem Windows XP rechner durchfuehren. 

Wenn du es nun auf den Win7 gemacht hast gehe mit deinem Stick zu einen Win XP und deintalliere das U3 und installiere es wieder. Dann musst du das diese etwa drei mal machen und bein Vierten mal sollte der Stick auf die Nuste version aufgerustet worden sein. Aber Wie gesagt es ist eine etwas komplizierte prozedur. Hatte das selbe Problem und nun Funzts.

http://kb.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/3682/related/1/kw/U3%20WIN7/r_id/101834

Ist der Englische KB artikel der sollte helfen.

MFG