Antworten
Beiträge: 0

U3 Software läßt sich nicht mehr aufspielen

Hallo

 

Ich hab einen Sandisk Cruzer Micro 16GB gekauft und die U3 Software über den Launcher deinstalliert. Nun will ich die Software wieder aufspielen über den LPinstaller.  Am Anfang schreitet die Statusanzeige relativ schnell voran, wird aber immer langsamer und wenn die Anzeige bei 100% ist bzw der Statusbalken komplett grün ist, springt das Fenster nicht auf weiter. Hab es über Nacht laufen lassen aber die Installation wurde nicht fertig. Der Stick wird aber ganz normal erkannt und ich kann ihn auch als normalen USB-Stick verwenden. Hat jemand schon mal das Problem gehabt ? Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

 

mfg

Beiträge: 0

Re: U3 Software läßt sich nicht mehr aufspielen

Hi Dirk,

 

Hast du versucht das Launchpadd von U3.com herunterzuladen?

 

Hier ist der Link:

 

http://www.u3.com/

 

In der untern linken ecke hat man eine option die heisst Launchpad Update. die laedt einen installer herunter und sollte aigentlich funltionieren.

 

MFG

 

Highlighted
Beiträge: 0

Re: U3 Software läßt sich nicht mehr aufspielen

 Hi

 

Ja hab ich schon versucht, aber hab den Fehler gefunden. Das liegt an meinem Rechner, auf nem anderen klappt das ohne Probleme.

 

Danke und guten Rutsch