U3-Lunchepad update (fehler) und geht nix mehr

Hi,

also ich habe Win 7 RC, 16GB cruze, dann habe ich den PW schutz angemacht, dann wollte ich nen Update aufspielen, lief durch ohne fehler, stick getrennt, stick verbunden und der fehler wie auf dem bild

http://s10b.directupload.net/file/d/1820/wybakmp7_jpg.htm

das update hatte wohl net geklappt wegen des pw´s

nun meine überlegung launchpad entferner drüber laufen lassen und launchpad neu installen?

die daten sind nicht wichtig da ist noch nix drauf

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß

Sten

Hi,

Ich habe mir den Fehler angeschaut und du kannst es mal versuchen das U3 zu entfernen und dann erneut aufzuspielen. Das kann vieleicht das problem loesen. 

Hast du den Stick auch schon an einem anderen rechner versucht?

Du kannst den installer und remover von der SanDisk seite unter downloads herunterladen. DAs product was du waehlen musst ist der Cruzer MICRO. der installer und remover geht und allen U3 Speichersticks.

hoffe es hilft,

Falls nicht muss er wohl getauscht werden.

MFG

Danke hat alles geklappt so

Gruß

Sten