Antworten
Beiträge: 0

U3 Launchpad --> U3 SMART PROGRAMS: FEHLER?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich im U3 Launchpad unter den in U3 SMART PROGRAMS aufgeführten Programmen in de vorgegebenen (Haupt)_Seite mit RECHTEM Mauscklick auswählen kann zwischen:

 

AUSFÜHREN

BEIM EINSTECKEN STARTEN

DEINSTALLIEREN 

und

EIGENSCHAFTEN

 

 

Wenn ich aber  mit dem Curser auf MEHR PROGRAMME gehe, und sich dann die weiteren installierten Programme

im neuen Window öffnen, dann tut sich nichts mehr bei RECHTS MAUSCKLICK!

 

Das heißt also, das funktioniert nur im Main-Window der installierten U§ Smart Programs.

 

Hat jemand das gleiche Problem?

 

MfG

 

Helmut

 

 

Beiträge: 0

Re: U3 Launchpad --> U3 SMART PROGRAMS: FEHLER?

Hi

 

Ich habe mal auf meinem nachgeschaut und ich verstehe nicht so ganz wo du die option MEHR Programme siehst?

 

HAst du die neuste version des U3 Launchpads auf den Speicherstick installiert. 

 

Kannst in Einstellungen (U3Launchpad) gehen und dort unter Updates mal schauen ob du die Neuste version hast.

 

MFG