U3-Launchpad Fehler -> Stick jetzt unbrauchbar??????

Hallo!

Ich war auf der Seite www.u3.com und habe dort auf “Update your Drive today” geklickt. Die Installation vom U3 Launchpad 1.6 wurde wohl auch “erfolgreich” abgeschlossen. Leider erscheint jetzt beim Einstecken des Sticks Folgendes:

"Beim Starten des U3-Launchpad ist aufgrund eines Problems bei einer der Komponenten ein Fehler aufgetreten. Entfernen Sie das U3-Laufwerk, und stecken sie es erneut ein.

Falls das Problem weiterhin auftritt, nehmen Sie Kontakt mit dem Hersteller des U3-Laufwerks auf."

Ich habe den Stick an verschiedenen Rechnern getestet, unter Windows7 32bit sowie 64bit kommt jedesmal diese Meldung. Ein formatieren des Sticks ist leider nicht möglich.

Wenn ich versuche das U3 Update erneut auszuführen kommt folgende Meldung:

Ihr Gerät ist Passwort geschützt, bitte melden sie sich an und führen Sie den LPinstaller danach aus

Weiss jemand wie man jetzt weiter kommt? Ich würde den Stick gerne weiter benutzen. Kann man U3 irgendwie vom Stick entfernen? Es ist mir mittlerweile egal, wenn dabei alle auf dem Stick gespeicherten Daten verloren gehen.

Der USB-Stick heisst SanDisk Ultra - Cruzer Titanium 8GB.

Grüße

warsword

Message Edited by warsword on 11-21-2009 10:12 AM

Hi

Hast du versucht das U3removal tool zu benutzen?

http://www.sandisk.com/sandisk-support/driver-download-wizard

Falls du das noch nicht versucht hast, probiers einfach damit das U3 zu entfernen und dann kannst du dort auch nochmal veruchen es erneut zu installieren. 

MFG