Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-28-2013

SecureAccess - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopiern

Hallo,

 

leider kann ich nicht mehr auf einige Dateien in meiner Vault zugreifen. Sie haben laut SecureAccess eine Dateigröße und ein Datum aber weder Wiederherstellen/Öffnen/Kopieren funktioniert.

Beim kopieren des Ordner in dem die Dateien sind hat zur folge, dass nur ein leerer Ordner erstellt wird.

 

Ich verwende Version 1.1.19755.

 

Viele Grüße,

Kiertscher

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 147
Registriert: ‎10-25-2013

Betreff: SecureAccess - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopiern

Hallo,

 

Ich glaube das damit nix zu machen ist leider du musst Secure Access deinstalieren und es nochmal instalieren damit es velleicht funkuniert aber warte lieber damit du die neuste version runterlädst damit du nich mehr diese Probleme hast. Du kannst auch versuchen den USB Stick in ein anderen Computer anschliest und es da velleicht  funkuniert.

 

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.