Antworten
Highlighted
Beiträge: 0

Scandisk Titanium 4GB mit U3 wird nicht mehr erkannt

Hallo, bis gestern funktionierte mein U3-Stick einwandfrei.

 

Heute wird er nicht mehr von Windows erkannt. Windows schreibt: USB-Gerät wurde nicht erkannt.

 

Habe es bei verschiedenen PC´s und verschiedenen USB-Ports probiert.

 

wie komme ich an meine Daten wieder ran?

 

Bitte um dringende hilfe

 

mfg

Ingo

Message Edited by ingo on 11-13-2008 12:11 AM
Beiträge: 0

Re: Scandisk Titanium 4GB mit U3 wird nicht mehr erkannt

Hi Ingo,

 

Lechtet das LED noch auf wenn du den Stick am PC anschliesst? 

Schaue auch mal im Gerätemanager ob der USB stick dort angezeigt wird unter Universal Serial Bus Controllers als Massenspeichergerät mit einem fragen oder ausrufe zeichen. 

Falls ja mach einem recht mausklick auf das Massenspeichergerät und  wähle deinstalieren. Trenn den USB stick dan vom PC und Schliesse Ihn erneut an.

 

MFG SB2000 

Beiträge: 0

Re: Scandisk Titanium 4GB mit U3 wird nicht mehr erkannt

Das LED leuchtet einmal kurz für ca 0,5 Sekunden. Dann nie wieder.

Der USB-Stick wird als "Unbekanntes Gerät" unter Universal Serial Bus Controllers" geführt.

Nach Deinstallation und Trennung des USB-Sticks vom PC und erneutem Anschluss wird er wieder als "Unbekanntes Gerät" installiert.

 

 

mfg

 

ingo