Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-22-2010

Sandisk ultra backup 32 Gb nach U3 Deinstallation nur noch 1,85 GB

Da U3 bei mir in Win 7/64 nicht vernünftig lief,habe ich es mit dem Removal-Tool deinstalliert. Dabei muss wohl irgendetwas schief gelaufen sein, denn danach hatte der Stick nur noch eine Kapazität von 1,85 GB anstelle der 32 GB.

Neuformatierung unter Datenträgerverwaltung und auch mit dem HP-Tool haben nichts gebracht, weil immer nur die 1,85 GB formatiert werden.

Unter Datenträgerverwaltung wird auch nur eine Partition mit 1,85 GB erkannt, die ich auch nicht löschen kann. Eine Neu-Partitionierung des Sticks ist auch nicht möglich. Ich vermute, dass es eine zweite (versteckte) Partition auf dem Stick gibt, die die grössere Restkapazität enthält, an die ich aber nicht herankomme.

 

Wer kann mir helfen ?