Antworten
Highlighted
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-06-2019

Daten aus dem Vault kopieren bricht ständig ab

Hallo zusammen,

ich möchte die Daten (knapp 30gb) aus dem Vault auf eine andere Festplatte kopieren. Der Zugriff auf die Daten funktioniert ganzt normal und ich kann alles sachgemäß öffnen. Möchte ich die Daten jedoch auf eine andere Festplatte kopieren (Rechtsklick, Copy + Paste), bricht der Vorgang nach ein paar Minuten ohne Fehlermeldung einfach ab.

Verwende ich die Option "Daten hier hin kopieren" aus dem Programm, entschlüsselt er zwar fleißig 30 Minuten lang und kopiert mir die Daten, allerdings ist der gesamte Ordner nun nur noch 700mb statt 30GB groß?

 

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte oder eine Lösung wie ich meine Daten nun unverschlüsselt auf eine andere Festplatte kopiert bekomme?

 

Liebe Grüße

Alex