Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-29-2013

sandisc ultra 4 gb

hallo

ich habe mir letzte woche bei media markt einen kleinen mini lautsprecher ( ixbb-010 ) gekauft und zusätzlich einen sandisc ultra 4gb !

darauf habe ich die geräusche eines fönes draufgeladen welches auch wunderbar funktioniert hat ( baby konnte wunderbar schlummern bzw. schlafen ) vor allem da es billiger war als die ganze zeit einen föhn laufen zu lassen .

jetzt gab es ein besseres geräusch , welches ich mir runterladen wollte und bin daraufhin auf den wechseldatenträger G ( war die sandisc ) gewechselt und habe bei dem föhn auf löschen gedrückt . dann habe ich mir das andere geräusch raufgeladen und nichts funktioniert mehr .ich bin leider nicht einer der die meißte ahnung davon hat aber vieleicht kann mir jemand helfen . habe nach dem löschen noch die sandisc formatiert . wenn ich sie jetzt reinstecke in den lautsprecher tut sich gar nichts mehr .

währe für jede hilfreiche antwort erfreut .

 

lg : jens

Highlighted
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: ‎07-17-2015

Betreff: sandisc ultra 4 gb

Hallo,

 

In diesem Fall möchte ich gerne den Fall genau bearbeiten. Dazu möchte ich folgendes fragen:

 

-Was war das Format der Datei die Sie in der Karte gespeichert haben?

-Haben Sie vielleicht die Karte formatiert?

-Funktioniert wieder die erste Datei die Sie in der Karte gespeichert haben?

 

Bitte antworten Sie mit allen informationen um den Fall genau zu bearbeiten.