Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎02-26-2019

SanDisk Plus bootet nicht mehr

Hallo,

 

meine SanDisk Plus 480 bootet nicht mehr. Sie wird im BIOS nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager von Windows 10 wird als unbekannts Laufwerk angezeigt, dass inizialisiert werden muss.

 

AHCI-Modus ist eingeschaltet. Die Kabel habe ich mit Habe mit GsmartControl die Kabel überprüft. BIOS ist uptodate.

Ich habe meinen Rechner über nacht auch im Reparatur Modus laufen lassen.

 

Die SSD ist nicht so wichtig, aber Ich möchte gerne die Daten retten.

 

Ich hoffe man kann mir helfen.

 

Freundliche Grüße

commander-os

Highlighted
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎03-28-2019

Betreff: SanDisk Plus bootet nicht mehr

Geht mir genauso. Habe die SSD im Angebot von Amazon geholt. Angeschlossen, ging erstmal alles in Ordnung. Nachdem ich meinen Pc mal sauber gemacht habe, geht es einfach kaum mehr. PC muss 100 mal neugestartet werden, damit die Festplatte angezeigt wird. Mit den gleichen Kabel werden meine andere Festplatte auhc angezeigt, also liegts nicht am Kabel. Falls es mal doch FUnktioniert, sind alle Spiele, die mit Steam installiert sind, deinstalliert und wenn man nachschaut, sind die Daten zwar nicht weg, aber man kann auf nichts zugreifen = Festplatte abgeschmiert!

 

Ich habe langsam echt die Schnauze voll, was soll den der Scheiß, dass die Festplatte einfach nicht funktioniert, Ich habe als es noch funktionierte, 400GB draufgeladen. Das würde mich jetz 130h kosten, um alles wieder herunterzuladen. Einfach inkonstant, das Dashboard bringt mich auch nicht weiter. Entweder schmiert das auch nach dem starten ab, oder sagt, dass die Festplatte völlig in Ordnung sei. Um dann nach dem neustart wieder abzuschmieren. Lächerlich

 

Ich werde wohl in Zukunft nie wieder etwas von Sandisk kaufen. Bin ja nicht mal der einzige mit dem Problem.

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎03-28-2019

Betreff: SanDisk Plus bootet nicht mehr

Jetzt nach knapp einer Stunde die Festplatten sinnlos hin und her tauschen, funktioniert alles wieder. Kann mir hier vielleicht endlich mal der Support schreiben, warum das hier Funktioniert?? Und was ich machen sollte, damit das nicht mehr vorkommt??