"Der Cache wurde zurückgesetzt"

Hallo

Seit dem letzten Software-Update bekomme ich 5-6x am Tag diese sinnlose Meldung.

An meinem System wurde ausser dem Update auf die aktuelle Version 1.2.0 nichts verändert!

Wo kann ich die vorletzte Readycache Software Version downloaden?

Dieser Bug nervt!

Ich habe das selbe Problem auf drei PC´s mit drei Versionen ReadyCache.

auf die vorletzte Readycache Software kannst du nicht zurück.

versuch mal die express cache Software komplett zu deinstallieren aus der Systemsteuerung, und dann erneut zu installieren

Das bringt nichts.

Im englischen Forum wurde von SanDisk der Bug bestätigt, aber das wars auch.

Es ist eine Frechheit das ich seit 3 Monaten mit einem nutzulosen Produkt rumsitze und vom Hersteller keinerlei Hilfe angeboten wird.

Anstatt die buggy Version 1.2.1 zuztrückzuziehen oder das Software Archiv zu öffnen wie es jeder sonstige fähige Hersteller hinbekommt verarscht SanDisk seine Kunden.

Nie wieder empfehle/kaufe ich ein SanDisk Produkt!

Das ist soweit ich weiß kein Bug, sondern eine Vorsichtsmaßnahme um deine Daten zu schützen. Irgendetwas in deinem System bringt deine HDD und ReadyCache aus dem gleichgewicht und der Cache automatisch geleert wird.

Benutzt du mehrere Festplatten oder hast mehrere Betriebsysteme installiert?

SanDisk hat dazu einen Artikel veröffentlicht: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/12685/ 

Falls dies bei die auch nicht abhilfe schafft, solltes den Support kontaktieren eventuell können die versuchen festzustellen woran es liegt die benötigen allerdings dann mehr Informationen zu deinem System.

Gruss

Mein System lief unverändert bis zur Version 1.2.1 ohne das jemals dieses beknackte Popup auftauchte.

Erst mit der Installation von 1.2.1 begann das Elend.

Der Bug wurde im US Forum bestätigt:

http://forums.sandisk.com/t5/SanDisk-ReadyCache-SSD/ExpressCache-version-1-2-1-released/td-p/297753/page/2

Message Nr.15

  1. Ich habe keinerlei Malware auf dem PC

  2. Ich schalte meine PC “normal” aus, ohne Stecker ziehen

  3. Windows Updates “invalidieren” den Cache?

Welche den? Was ist besser ein aktuelles Windows oder ein verbuggter ReadyCache?

Witzlos diese Hilfen!

Wenn du genau das beschriebende Fehlerbild wie im US-Forum hast musst auf das Update von SanDisk warten, das läßt sich wohl im Moment nicht vermeiden.

Gruss