Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-18-2015

Windows 10 ist da... der ReadyCache nicht

Hi Leute,

 

ich wollte nur mal nachfragen, ob es nun Mittlerweile einen neuen Sachstand gibt, was ein Tool bzw. neue Treiber für den ReadyCache angeht.

Desweiteren frage ich mich, wie es passieren kann das nach langer Testphase Win 10 freigegeben wird (war nun wirklich nicht, von Heute auf MorgenSmiley (zwinkernd)) und der ReadyChacheTreiber nicht wirklich läuft…

 

 

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: Windows 10 ist da... der ReadyCache nicht

Hallo,

 

leider gibt es bisher keine weitere Updates zu dem Thema der Ready Cache. Du kannst auch direkt bei Sandisk nachfragen, ob diese vielleicht eine bessere Antwort haben.

 

du kannst die direkt unter diesem Link kontaktieren:

http://www.sandisk.de/about-sandisk/contact-us/

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: ‎06-29-2013

Betreff: Windows 10 ist da... der ReadyCache nicht

Moderator
Beiträge: 27
Registriert: ‎07-17-2015

Betreff: Windows 10 ist da... der ReadyCache nicht

dies ist korrekt, es handelt sich um eine Prozedur welche in den Foren von verschiedenen Nutzern als erfolgreich markiert wurde.

 

du kannst diese mal ausprübieren , denn die EC sollte danach wieder auch unter Win 10 funktionieren.