Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-28-2013

Updateankündigungen und Changelog im deutschen Forum?

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

 

als erstes mal ein herzliches DANKE an das Team von Sandisk für diese wirklich gute Idee mit dem Readycache!

Seit ich das nutze ist meine "alte Mühle" wieder um einiges flotter unterwegs. Inzwischen habe ich 3 Rechner damit ausgestattet und 2 Kollegen zu einem Kauf animiert... auch die beiden sind sehr zufrieden!

 

Heute habe ich aus dem Programm heraus erfahren, das es ein Update gibt (1.2.1 => 1.3.0) und bin als erstes hier her gekommen, um mir die Changelog anzusehen... aber Fehlanzeige... Smiley (traurig)

 

Ich würde es gut finden, wenn Updateankündigungen mit den entsprechenden Changelogs auch bitte hier, im deutschen Forum abgebildet werden könnten. Is doch ehrlich gesagt etwas "panne" wenn ich erst google.de bemühen muss, um Changelogs zu suchen und dann im US-Teil des gleichen Forums fündig werde, oder?

 

Ist ja nicht so, als das ich der englischen Sprache nicht mächte wäre (bei anderen Usern sieht das bekanntermaßen anders aus), aber wenn "Ihr" schon ein deutsches Forum bereit stellt, dann doch auch bitte mit allem drum und dran. Künftige Käufer werden sich nicht die Mühe machen und in einem anderssprachigen Forum suchen, selbst wenn es Englisch ist...

 

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich bisher sehr zufrieden bin mit der Readycache. Ich hatte (warum auch immer) auch kein Problem mit der 1.2.1, die hier von vielen als "Buggy" beschrieben wurde...

 

Danke & Mit freundlichen Grüßen

Deichi

 

P.S.

Euer "Spell Checker" kennt "Sandisk" nicht Lachender Smiley

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Updateankündigungen und Changelog im deutschen Forum?

du hast dir die deutsche Seite wahrscheinlich nicht genau angeschaut.

Das SanDisk Team hat seit dem ersten Tag(Day One) alle Änderungen von der Version 1. 2 auf die 1.3 Punkt für Punkt erklärt.

somit war die google suche nicht notwendig, und etwas panne passt nicht genau als Begriff hierzu.

schau dir die Changelogs an, 

ExpressCache Software Aktualisierung