Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-31-2014

Update von Version 1.3.1 auf 1.3.2 friert ein

Ich benutze Windows 8.1 und hatte die Version 1.3.1 der ExpressCache-Software installiert. Der Versuch, das angebotene update zu installieren schlug fehl und zwar mehrfach. Die SSD, das Betriebssystem, usw. wurden  erkannt. Die Treiber wurden installiert, die Anzeige stellte sich auf 100%, jedoch gab es mindestens eine halbe Stunde lang keinen Fortschritt in der Installation. Das gesamte System frohr ein. Danach habe ich auf Abbruch geklickt: keine Reaktion, schließlich mit dem Taskmanager die Install. gekillt. Eine Deinstallation via Systemsteuerung funktionierte danach auch nicht. Also Reinigen der Registry, dann Neustart. Wieder keine Chance der Wiederinstallation.

Leider ließ sich weder die Version 1.3.1 noch 1.3.2 wieder installieren. Ich habe dann schließlich eine Systemrückstellung machen müssen. Das brachte zwar die Version 1.3.1 zurück, aber nur unvollständig. Die Version lief nur unvollkommen. Aber diesmal funktionierte glücklicherweise die Deinstallation via Systemsteuerung. Danach habe ich dann die Version 1.3.1 wieder aufspielen können. Die läuft jetzt bestens.

Fazit: Bloß nicht bei Windows 8.1 das Update auf 1.3.2 aufspielen.

 

Oder gibt es einen Trick, der diese Version lauffähig macht?

Highlighted
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: ‎07-17-2015

Betreff: Update von Version 1.3.1 auf 1.3.2 friert ein

Hallo,

 

In diesem Fall scheint wirklich die Version ein Thema mit Windows 8 zu haben. Somit empfehle ich, dass Sie den Support kontaktieren um nachzufragen, ob sie schon eine Lösung darauf gefunden haben.

 

Den Support können Sie von hier aus kontaktieren:

http://www.sandisk.de/about-sandisk/contact-us/