Readycache leert sich ständig!

Hallo!
Warum leert sich eure tolle Erfindung ständig und ohne Rückmeldung selbst? Ich dachte das Problem gäbs nicht mehr?!

Software: 1.3.2, bzw. 1.3.112
OS: Win7 Ultimate SP1 inkl. aller(!) Updates
Avira Professional

MS-AHCI

Tja…was soll ich sagen…

Die SSD füllt sich bis knapp ~15-20GB, mal auch nur bis 10GB. und springt dann wieder auf Null zurück und fängt von vorn an.

Ne Meldung gibts nicht und man merkt davon auch nicht direkt etwas. Fällt halt irgendwann auf, weil einem das System wieder gewohnt zäh vorkommt. Ich finde, dass macht die ganze Lösung ziemlich unbrauchbar…und mich einigermaßen sauer!

Nein, mein System hat keine Probleme. Das System geht nicht in den Standby, Festplatten laufen ständig, ich habe nichtmal einen Bildschirmschoner laufen. Nein, es gibt auch keine Viren/Trojaner. Festplatten sind OK, es gibt keine Abstürze…
Es läuft einfach alles stabil. 10-16h Pro Tag. Halt so, wie man es von einer Produktivumgebung erwartet.

Mit den Windows Updates hat es auch nix zu tun, dass habe ich schon soweit beobachtet.

Es passiert einfach so…im laufenden Betrieb und dieses Teil tut nicht, was es soll -.-

Wie wär’s, wenn mal endlich eine Software bereitgestellt wird, die auch funktioniert?
Sonst könnte man auf die irre Idee kommen, man hätte Geld für eine Leistung gezahlt, die man nicht erhält^^

Passende Rezensionen bei Amazon & Co sind euch mit diesem Produkt jedenfalls sicher!

mfg!

versuch folgendes. deinstalliere die EC software von der systemsteuerung, formatiere die ssd, löche danach das volumen in der datentraegerverwaltung, und installiere dann erneut die EC software

Hat jemand mit Hilfe dieser Anleitung eine Verbesserug erfahren??

Bei meinem Rechner ist seit ca. 3 Wochen ein Wunder eingetreten: Der Cache leert sich nicht mehr! Ich habe keine Änderungen am System oder an der Software vorgenommen. Hast du ähnliche Erahrungen gemacht?

Hallo,

Das ist wirklich sehr gut, dass das Anliegen von alleine behoben ist. Wenn du rausfindest wie es gemacht worden ist poste es bitte hier, damit wir die Lösung sehen können.