Vorschläge aktivieren
![]() Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Antworten
Themen-Optionen
Firmware updaten - ohne ReadyCacheSoftware ? SSD als Boot-Laufwerk fat32 vfatOptionen
am 04-27-2013 07:20 AM
Tach, ich bin neu hier ! Da ich versehentlich diese "falsche" SanDisk erworben habe, wollte ich die Möglichkeit nutzen, sie trotzdem zu nutzen: Ich habe sie als System_Boot-Laufwerk mit fat32 formatiert und habe erfolgreich mein Betriebssystem laufen. Alles ist gut. Frage: Bei anderen, günstigeren Herstellern gibt es alle paar Monate ein neueres Firmware/Bios-update für SSD ( da ich dort mit alter Firmware/Bios bereits Datenverlust erlitten habe - wollte ich jetzt vorbeugen
![]()
Highlighted
Betreff: Firmware updaten - ohne ReadyCacheSoftware ? SSD als Boot-Laufwerk fat32 vfatOptionen
am 05-01-2013 09:45 AM Hi,
versteh ich das richtig, du hast die ReadyCache SSD formatiert in FAT32 und benutzt diese als Boot-Laufwerk?
Ich glaube nicht das dies im Sinne des Erfinders in dem Fall SanDisk ist, diese SSD so zu nutzen, dementsprechend denke ich nicht, dass es Firmwareupdates geben wird, da dieses ja bekanntlicherweise herausgegeben werden um bestimmte Probleme zu beheben. Wenn es ein FirmwareUpdate gibt, eher im Bezug um diese als ReadyCache zu benutzen.
|