Antworten
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: ‎05-06-2015

Actication Key wird nicht akzeptiert

Ich hatte schon mal alles am Laufen und perfekt eingerichtet. Jetzt ist plötzlich die ReadyCache Software nicht aktiviert.

 

Habe Win7 x32 laufen und die aller erste ReadyCache Version 1.0x. Alle späteren Versionen konnte ich nicht installieren, jeder Versuch endete in einem blue screen und ich musste auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgehen. Sonst hätte ich längst eine neue Version installiert.

 

Nun meine Frage:

Kann ich aus einem Backup-Image von dem Zeitpunkt, da es noch funktioniert hat. irgendeine ini-Datei oder Reg.-Schlüssel wiederherstellen, damit es wieder läuft oder kann der Support etwas mit meinem Key anstellen, damit ich die Software wieder aktivieren kann? Ich muss anfügen, das ich das Teil testhalber schon einmal im Laptop eingebaut hatte. Evtl. wurde mein Key also schon als "verbraucht" vermerkt.

 

Danke für einen Tipp.

Hardy

Moderator
Beiträge: 27
Registriert: ‎07-17-2015

Betreff: Actication Key wird nicht akzeptiert

Hallo,

 

Soweit ich weiss wird der Aktivierungscode für die Ready Cache nicht mehr mit der neuen Version benötigt. In diesem Fall, wo Sie diese Meldung erhalte, dass der Code schonmal aktiviert ist, dann können Sie direkt den Sandisk Support kontaktieren und nach einer Lösung nachfragen.

 

diesen können Sie von hier aus kontaktieren

http://www.sandisk.de/about-sandisk/contact-us/

 

 

Newbie
Beiträge: 7
Registriert: ‎05-06-2015

Betreff: Actication Key wird nicht akzeptiert

ich muss diesen alten Post nochmals hervorholen. Bei letzten Mal konnte ich das Problem dadurch Lösen, daß ich ein altes Image zurückgespielt habe. Nun wieder dasselbe Problem. Ich habe das Image aber nun leider nicht mehr. Es kann ja auch keine Lösung sein, daß man ein ordnungsgemäss gekauftes Produkt nur nutzen kann, indem man den PC ständig zurücksetzt.

 

Auf einem 2. PC hab ich die ExpressCahce Version 1.3.2 korrekt laufen. Wenn denn die automatische Installation auf diesem PC nicht funktioniert, kann man denn nicht die notwendigen Dateien und Reg.-Keys manuell kopieren?

 

Danke für einen Tipp.

Hardy