Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-27-2018

Sandisk Extreme 500 Portable

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hat einer Erfahrungen mit Erstzteilen von Sandisk?
Genauer, bei meinem Extreme 500 Portable ist die USB 3.0 Buchse von der Steuerplatine abgerissen.
Leider war ich so leichtsinnig und habe es mit dem USB Kabel dran in meinem Rcuksackt aufbewahrt.
Irgendwie, vermute das der Laptop drauf war ist die Buchse nun gebrochen.
Bräuchte eigendlich nur die Platine, die SSD selber ist OK. Habe es per SATA an einem PC getestet.

Falls mir jemand Hinweise geben kann wo ich mich hinwenden könnte, wäre ich dankbar.

Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-20-2019

Betreff: Sandisk Extreme 500 Portable

Hallo Aramis, ich kann Dir mit dem Ersatzteil nicht weiter helfen, habe aber das gleich Problem. Hast Du Deine Daten retten können ? Und wenn ja - wie ? Vielen Dank für einen kurzen Hinweis..., Jan