Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-11-2015

sansa clip sport audible Probleme

Hallo Leute, bin neu hier und hab ein kleines Problem.

Nach vielen Jahren ist leider mein Clip Zip defekt und ich mußte auf den Clip Sport wechseln.

Ich höre ausschließlich Audible Hörbücher. Nach viel Probiererei ist mir die Aktivierung gelungen, und

der Player spielt auch alle Audible Hörbücher ab. Leider gibt es ein Problem mit der Micro-SD Karte.

Übertrage ich Audible-Hörbücher auf die SD-Karte so erscheinen diese im Menü "Hörbücher/Audible" nicht.

Über die Ordneroption kann ich auf alle Audible-Hörbücher auf der SD-Karte zugreifen. Diese werden auch

korrekt wiedergegeben. Leider entstehen immer mehr POS-Dateien, so das die Suche nach dem richtigen Titel

etwas mühsam ist.

Vielleicht kennt jemand dies Problem und hat evt. eine Lösung.

Vielen Dank im Vorraus.

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: sansa clip sport audible Probleme

Hallo und willkommen, 

 

In diesem Fall kann es an den Formatten von den Audible Dateien liegen, versuch es mal mit der niedrigen Qualität von den Audible Büchern also das normale AA format nicht AAX oder +. 

 

wenn das auch nicht funktioniert, dann kannst du auch mal direkt bei dem Support anrufen oder eine Mail schicken und nachsehen, ob diese vielleicht eine Lösung haben. 

 

hier findenst du den Kontaktlink:

https://www.sandisk.de/about/contact

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#