Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-06-2016

.hex-Datei

Hallo zusammen,

 

um die Firmware auf die aktuelle Version zu bekommen, bietet SanDisk eine .hex-Datei an. Leider weigert sich mein Rechner (Windows 10) und ein zweiter Rechner mit einer älteren Windows-Version, diese Datei zu öffnen."Programme" zum Öffnen finden sich diverse, aber nix funktionert. Was mach ich falsch? Bin halt nicht sooo fit mit diesen Dingen.

 

Danke schon mal für eine - hoffentlich hilfreiche - Antwort.

 

listigebln

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-06-2016

Betreff: .hex-Datei

Oh man, manchmal ist die Lösung so einfach - dass man sie nicht erkennt; und aufmerksam lesen hilft auch manchmal: die Datei muss gar nicht geöffnet werden sondern nur auf den Player gezogen. Danke Frau Anastasia K. vom Support.

Highlighted
SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: .hex-Datei

Hallo, 

 

es ist super, dass die Antwort vom Support weitergerholfen hat. 

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#