Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-19-2017

SanDisk Sport Plus

Habe heute meinen MP3 Player geliefert bekommen.Aufgeladen und mit Kopfhörer verbunden. Funktioniert.

 

Nun aber mein problem: Mit dem Bluetooth Headset (4.1) funktioniert gar nichts. Er findet es nicht einmal. Dafür war es eigentlich gedacht, dass ich beim Joggen nicht dieses gebaumel habe.

 

Habr Ihr eine Idee?

Highlighted
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-04-2018

Betreff: SanDisk Sport Plus

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Laufe im Moment auch noch mit „strippe“, da ich verschiede Bluetooth Kopfhörer versucht / gekauft habe und es nicht funktioniert. Auch mit diversen Bluetooth Lautsprechern ist es ebenfalls nicht möglich.

Mich würde auch interessieren warum es nicht funktioniert bzw. Was ich machen muss damit es funktioniert
Gruß Marc