Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-23-2016

Für Audible aktikvieren

Hallo
ich habe mir heute einen SanDisk Clip Sport gekauft und möchte nun ein Audible Hörbuch draufladen. Ich hab es bereits per Drag & Drop draufgezogen, soweit so gut. Wenn ich es nun starten möchte , bekomme ich die Anzeige, dass ich das Gerät erst aktivieren muss. Nach etwas googlen habe ich rausgefunden wie das "theoretisch" funktioniert. Ich habe das Gerät also im Audible Manager gesucht und dort "SanDisk digital players" gefunden und hinzugefügt. Wenn ich dort auf aktivieren klicke, bekomme ich aber die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist, obwohl es angeschlossen ist... Woran kann das liegen?
Ich habe auch schon rausgefunden , dass ich evtl den USB Modus umstellen muss, allerdings findet sich dazu nichts unter den Systemeinstellungen. Wäre klasse, wenn mir wer helfen kann. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: Für Audible aktikvieren

Hallo, 

 

in diesem Fall musst du erst die Firmware vom Player manuell aktualisieren. Das kannst du mit den folgenden Schritten machen:

 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/15808/kw/clip%20sport

 

danach kannst du den Audible manager loeschen und neu installieren und dieser wird dann normal mit dem Plazer funktionieren. 

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-23-2016

Betreff: Für Audible aktikvieren

Vielen Dank!! Das war's

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: Für Audible aktikvieren

Super!!!!

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#
Highlighted
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-02-2018

Betreff: Für Audible aktikvieren

"


@AmelieB schrieb:

Hallo
ich habe mir heute einen SanDisk Clip Sport gekauft und möchte nun ein Audible Hörbuch draufladen. Ich hab es bereits per Drag & Drop draufgezogen, soweit so gut. Wenn ich es nun starten möchte , bekomme ich die Anzeige, dass ich das Gerät erst aktivieren muss. Nach etwas googlen habe ich rausgefunden wie das "theoretisch" funktioniert. Ich habe das levitra vardenafil 20mg rezeptfrei kaufen Gerät also im Audible Manager gesucht und dort "SanDisk digital players" gefunden und hinzugefügt. Wenn ich dort auf aktivieren klicke, bekomme ich aber die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist, obwohl es angeschlossen ist... Woran kann das liegen?
Ich habe auch schon rausgefunden , dass ich evtl den USB Modus umstellen muss, allerdings findet sich dazu nichts unter den Systemeinstellungen. Wäre klasse, wenn mir wer helfen kann. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße


Ich denke du übertreibst zu viel!