Für Audible aktikvieren

Hallo
ich habe mir heute einen SanDisk Clip Sport gekauft und möchte nun ein Audible Hörbuch draufladen. Ich hab es bereits per Drag & Drop draufgezogen, soweit so gut. Wenn ich es nun starten möchte , bekomme ich die Anzeige, dass ich das Gerät erst aktivieren muss. Nach etwas googlen habe ich rausgefunden wie das “theoretisch” funktioniert. Ich habe das Gerät also im Audible Manager gesucht und dort “SanDisk digital players” gefunden und hinzugefügt. Wenn ich dort auf aktivieren klicke, bekomme ich aber die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist, obwohl es angeschlossen ist… Woran kann das liegen?
Ich habe auch schon rausgefunden , dass ich evtl den USB Modus umstellen muss, allerdings findet sich dazu nichts unter den Systemeinstellungen. Wäre klasse, wenn mir wer helfen kann. :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo, 

in diesem Fall musst du erst die Firmware vom Player manuell aktualisieren. Das kannst du mit den folgenden Schritten machen:

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/15808/kw/clip%20sport

danach kannst du den Audible manager loeschen und neu installieren und dieser wird dann normal mit dem Plazer funktionieren. 

Vielen Dank!! Das war’s

Super!!!

"

@amelieb schrieb:

Hallo
ich habe mir heute einen SanDisk Clip Sport gekauft und möchte nun ein Audible Hörbuch draufladen. Ich hab es bereits per Drag & Drop draufgezogen, soweit so gut. Wenn ich es nun starten möchte , bekomme ich die Anzeige, dass ich das Gerät erst aktivieren muss. Nach etwas googlen habe ich rausgefunden wie das “theoretisch” funktioniert. Ich habe das levitra vardenafil 20mg rezeptfrei kaufen Gerät also im Audible Manager gesucht und dort “SanDisk digital players” gefunden und hinzugefügt. Wenn ich dort auf aktivieren klicke, bekomme ich aber die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist, obwohl es angeschlossen ist… Woran kann das liegen?
Ich habe auch schon rausgefunden , dass ich evtl den USB Modus umstellen muss, allerdings findet sich dazu nichts unter den Systemeinstellungen. Wäre klasse, wenn mir wer helfen kann. :slight_smile:

Liebe Grüße

Ich denke du übertreibst zu viel!