Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-16-2016

Audible- Hörbücher starten nach Pause immer von Anfang an

Ich habe den Clip Sport als Nachfolger für den Clip Zip gekauft, der leider kaputt gegangen ist.

 

Wenn ich mit dem Clip Sport ein Audible Hörbuch höre und mitten im Hörbuch auschalte, dann wird mir nach dem Wieder einschalten oben rechts "II" angezeigt, also Pause. Auch befindet sich das Hörbuch dann noch an der Stelle, wo ich es beendet habe. Wenn ich dann auf "Play" gehe, springt das Hörbuch wieder auf 0:00 und beginnt ganz am Anfang.

Bei von CD gerippten Hörbücher spielt der Player an der Stelle weiter, wo beendet wurde

 

Der Clip Zip zeigte dieses Problem nicht.

 

Was ist da los. Habe ich eine falsche Einstellung gewählt?

Highlighted
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-17-2017

Betreff: Audible- Hörbücher starten nach Pause immer von Anfang an

Bei mir passiert dies immer dann, wenn Dateien auf den internen Gerätespeicher abgelegt werden, egal ob per Drag + Drop oder über den Audible Manager.

Kopiere ich die Dateien per Audible Manager auf die Speicherkarte, ist das "weiterspielen" kein Problem.

 

Damit liegt eindeutig ein Programmierungsproblem von Sandisk vor.

 

Ein weiteres Probelm ist  der Schlafmodus: mal funktioniert er, mal nicht.

Da ich immer gleich vorgehe, ist mir noch nicht aufgefallen, wo ein Bedienungsfehler vorliegt.

Ich vermute aber, es liegt genau am gleichen Schema - werde das gleich mal ausprobieren....

 

Komisch, stelle ich den Sdhlafmodus bei auf der Karte gespeicherten Hörbüchern ein, funktioniert er!

 

Komisch, noch ein Programmierfehler ... und der ist diesmal nicht aus Vereinfachungsgründen vorranging auf andere abzuwälzen ...

 

Sollte das der Fall sein, wird eine entsprechende Kritik veröffentlicht werden.