Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-08-2014

rochbox

Habe bei der Installation von rockbox die usb-Verbindung zu früh getrennt. Nun startet sandisk nicht mehr. Auch eine usb-Verbindung zum PC ist nicht möglich. Kann ich das GErät noch irgendwie retten? 

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: rochbox

du must wissen dass rockbox kein natives "betriebssystem" für deinen player ist . somit solltest du versuchen dies zu entfernen umk wiedeer das sansa B/S wieder zu installieren denn mit rocgkbox ist nivht zu helfen

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: rochbox

Hallo,

 

Da du Rockbox installiert hast musst du wissen, dass du somit die Garantie vom Player gelost hast und somit keine mehr gultig ist. Ich kenne mich mit Rockbox nicht aus und somit kann ich nicht wissen ob der Force MSC Modus oder ein Reset richtig funktionieren wird.

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-27-2015

Betreff: rochbox

Das ist mir auch mal passiert. Es funktionierte wieder mit: die ein/aus schalttaste laaaaange gedrückt zu halten. So etwa 20-30 Sekunden.