Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-26-2014

Wie Ordner löschen?

Ich habe gleich nach Inbetriebsetzen vier Ordner mit Hörbüchern (MP3) auf den ClipZip gespielt (Interner Speicher). Der Rechner hat ihn normal erkannt und mir die Ordner Music, Audiobooks ... angezeigt. Ich wollte die Ordner bei Audiobooks einordnen, ging aber nicht, kam: Keine Zugriffsrechte. Also habe ich sie einfach so neben den vorhandenen Ordnern ins Hauptverzeichnis gespielt.

Nach dem Abstöpseln vom Computer habe ich beim Ausprobieren gemerkt, dass es ziemlich umständlich ist, die Ordner zu finden. Also wollte ich sie in den Ordner Music verschieben.

Wenn ich den ClipZip wieder anstecke, findet er aber meine neuen Ordner nicht mehr, zeigt nur die werksseitigen an. Der Speicher ist aber entsprechend belegt und man kann die Dateien auch abspielen. Aber wie soll ich sie löschen, außer über 100 Stück jedes einzeln am Gerät zu entfernen, wenn mir der Rechner die Dateien nicht anzeigt?

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Wie Ordner löschen?

hi dies hathöchsstwahrscheinlich mit mtp-msc modus zu tun.

mach folgendessund änder einfach im menü auf mtp oder msc entsprechend

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6033/kw/msc