Startscreen friert ein und PC erkennt Zip nicht mehr

Hallo, mein 26 Monate alter Zip bootet nicht mehr und wird auch nicht mehr vom PC erkannt… Ich habe gelesen, dass dies durchaus vorkommt aber keiner eine Lösung hat. Oder doch?

Vielen Dank! VG Afrika

PS: Powerreset etc funktioniert nicht

versuch mal 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6196/kw/reset

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/1218/kw/nicht%20erkannt

Danke,

leider bisher alles ohne Erfolg…

Sobald er Strom erhält, springt er an aber er bleibt beim Bootlogo (“Kleeblatt”) hängen. Danach geht’s nicht weiter… Egal welche Tasten ich noch zusätzlich drücke…

ich befürchte der hat einen Defekt

ich auch…

du kannst sivh an den support wenden um dies zu reklamieren

@ an den Support wenden: habe ich, nur leider 2 Monate zu spät/ nach Ablauf der 2 jährigen Garantiezeit - obwohl der Player wenig benutzt wurde…

2 monate ausser Garantie ist leider negativ. ich glaub selbst der support kann da nichts mehr tun