Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-22-2014

MP3 Player übernimmt nicht meine Ordnung

Hallo,

 

ich habe mit dem Windows-Explorer die (nach Drag & Drop-Verfahren) etwas durcheinander geratenen Musiktitel auf meinem Player Sansa Clip Zip geordnet, verschoben, neu beschriftet.

 

Das wird in dem Explorer dann auch so schön angezeigt - allerdings nicht im MP3-Player.

 

Nach Trennung des USB-Kabels vom PC und "Daten aktualisieren" behält der Player auf seiner Anzeige die alte Un-Ordnung bei.  Auch über den Windows Media Player kann ich nichts an der Unordnung verändern. Das nervt.

 

Mein USB-Modus ist "automatisch erkennen". Ich habe auch schon mal auf MSC-Modus gestellt, wie irgendwo empfohlen. Da konnte ich aber im Win Explorer gar keine Musiktitel mehr erkennen, nur unbekannte Zeichen.

 

(P.S. Formatiert hatte ich den neuen Player noch nicht, aber ich denke, damit hat es nichts zu tun. Jetzt sind da auch schon 200 Titel drauf, nur nicht in der richtigen Reihenfolge ;-(

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: MP3 Player übernimmt nicht meine Ordnung

die Reihenfolge der Lieder wird durch das Konfigurieren der ID3 Tags bestimmt.

somit muss erst diese korrekt benennen.

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9145/kw/id3%20tag  

 

weiterhin kannst du eine spielliste herstellen und sidese dann auf den plyer uerbertragen

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9145/kw/id3%20tag 

Highlighted
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-22-2014

Betreff: MP3 Player übernimmt nicht meine Ordnung

danke dir, an den ID3-Tags habe ich jetzt schon herumgeschrieben...der zweite Link war allerdings noch mal der erste, nichts mit Spielliste....