Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-29-2014

Kann Musik Datein auf PC nicht finden!!!

Hallo zusammen,

 

Habe gerade den sansa clip zip 8GB bekommen. Wenn er am PC angeschlossen ist, Win 7, wird er vom PC als Laufwerk M: erkannt und folgende Ordner sind vorhanden:

 

Album – Audible- Audiobooks – Music – Poodcast – Record – Sport

 

Meine Mp3 files habe ich in den Ordner Musik kopiert. Die Musik kann ich auf dem Gerät abspielen. Nur wenn ich den sansa clip per USB an den PC anschließe, kann ich im Ordner Musik nichts sehen und wenn ich im Windows Explorer mir per Eigenschaft den Ordnerinhalt ansehen will, so ist der Ordner leer.

 

Kann mir da einer einen Tip geben?

 

Vielen dank für eure Mühe

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Kann Musik Datein auf PC nicht finden!!!

dies ist ganz einfach zu regeln. du änderst nutr den USB modus und es erscheint alles auch auf dem pc

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6033/kw/mtp