Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-27-2013

Hörbücher werden nicht erkannt

Hallo,

 

ich rippe meine Hörbücher und lege pro CD einen Ordner an, die ich auf dem heimischen PC dann einen Ordenr pro Hörbuch ablege.

z. B. der Ordner Autor, Titel enthält die Unterordner Titel CD 1, Titel CD2, Titel CD 3 usw. In den Unterordnern sind dann die MP3-Dateien.

 

Wenn ich diese Ordner in den AUDIOBOOK - Ordner auf meinem Player ziehe, erkennt dieser zwar die Unterordner, die er auch anzeigt, aber nicht den übergeordenten Ordner. Wenn ich die Dateien in den MUSIC Ordner ziehe, erkennt der Player auch die übergeordneten Ordner.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Struktur auch im AUDIOBOOK-Ordner hinbekomme?

Danke!

 

SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: Hörbücher werden nicht erkannt

Hi,

 

der Player wird das so nicht erkennen über die Ordnerstruktur die du angelegt hast. Der Player bezieht die Infos über die ID3 Tags und zeigt die Titel dementsprechend an.
Schau dir mal die folgenden zwei Links dazu an:


http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9041/ 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/12533/

 

 

Newbie
Beiträge: 9
Registriert: ‎06-01-2013

Betreff: Hörbücher werden nicht erkannt

ich kann bei genre nichts umstellen ich hab da nur unknown stehen und weis nicht wie ich das auf hörbücher umstellen kann

Newbie
Beiträge: 9
Registriert: ‎06-01-2013

Betreff: Hörbücher werden nicht erkannt

so ich hab das jetzt hinbekommen das ich mit mp3 tag genre von unknown auf hörbuch umstellen kann

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/9041 so wie es hier abgebildet ist

 

 

aber das ändert nichts daran das das verzeichnis an sich nicht dargestellt wird sondern nur die einzelnen titels.

das heist ich hab 3 verzeichnisse im hörbuch ordner von 3 cds

dan habe ich wenn ich hörbuch offne


3 mal titel 1
3 mal titel 2
usw

das ist unmöglich das in dieser reihenfolge zu hören

Highlighted
SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: Hörbücher werden nicht erkannt

Hi,

 

was du mach kannst einfach mit der Numerrierung weitermachen wenn die erste cd aufhört z.b mit 10, dann fängst du mit cd 2 als titel nr. 11 an um so das ganze in einer Reihe zu haben.

 

Gruss

Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-18-2013

Betreff: Hörbücher werden nicht erkannt

Hi, Deine Idee ist ja ganz nett. Aber mein Hörbuch ist 27 CD's lang. Wie lange numeriere ich die Titel um, bis ich sie hören kann?

 

Wieso ist es nicht möglich, daß der Player die Hörbücher richtig abspeichert ?

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Hörbücher werden nicht erkannt

damit der player diese richtig abspielt muss du diese korrekt nummerieren und benennen damit dieser die Hörbücher richtig lesen kann