Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-23-2013

Datenbank aktualisieren nach jedem einschalten

Hallo zusammen.

 

Habe das Problem, dass bei meinem Sensa Clip Zip jedesmal, wenn ich in einschalte, auch ohne dass er am PC angeschlossen war oder MicroSD entfernt wurde, die Datenbank aktualisiert. Da ich viel Musik drauf habe, dauert das jedesmal ca. 1H.

Kann mann da etwas dagegen tun? Das ganze ist echt voll mühsam.

 

Gruss Simon

 

Highlighted
SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: Datenbank aktualisieren nach jedem einschalten

Hi,

 

wieviel GB Musik haste geladen und wo genau? Im internen Speicher des Players oder in der Karte?
Was für eine micro Karte benutzt du bzw. was für eine Geschwindigkeitsklasse hat diese?

Hast du schon versucht die Firmware erneut manuell auf dem Player zu installieren? Im Link findest unten die manuelle Methode zum ClipZip: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/6193

 

Grüsse