Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-15-2013

sansa clip+ Ordner im Musikverzeichnis anlegen

[ Bearbeitet ]

Ich habe heute den mp3-player in Betrieb genommen und wollte unter dem Ordner "Music" weitere Unterordner anlegen. Geht das?

 

Ich wollte den Player nämlich so nutzen wie ein Explorer-Verzeichnisbaum und das auswählen, was ich hören will. (ohne Media Player)

Ich habe das Gefühl, dass man mit dem Windows-Explorer gar keine Ordner auf dem sansa clip+ anlegen kann.

Oder doch?


Grüße von Uwe

Highlighted
SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: sansa clip+ Ordner im Musikverzeichnis anlegen

Hi,

 

betreibst du den Player im MTP oder MSC Modus?

Damit du Ordner anlegen kann solltes Ihn im MSC Modus betreiben. Kannst das folgend ändern am Player:

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6033/

 

Aber solltest die Ordnerstruktur icht zu verzweigt anlegen, das packt die Datenbank nicht, da die dann mehr Informationen abspeichert. Kannst zusätzlich die Titelinformationen bearbeiten und reduzieren um so Platz zu schaffen.

 

Gruss