Wie Firmware auf komplett formatierten Player aufspielen ?

Hallo Zusammen,

habe mir einen Sandisk Sansa Clip+ auf Anraten eines Freundes Reformiert von Sandisk
bei Ebay ersteigert. Natürlich auch Rockbox aufgespielt. Am Anfang war ich sehr begeistert,

bis der Player irgendwann in einem Hörbuch hängen blieb, nach Neustarten mit Sansa Firmware

kam dann der Fehler das das Fat System korrupt sei. Irgendwann blieb mir nur eine komplette Formatierung,

weil alles Andere nicht half. Nur habe ich jetzt einen Usb Stick ohne jeglichen Ordner in den ich eine Firmware

packen könnte und der Sandisk Updater erkennt auch keinen Player. Vieleicht könnte Mir jemand sein Abbild

eines Clip+ schicken.

Danke für die Hilfe im Voraus, Florian

Hi spiel einfach die Original firmware erneut drauf (manuell) http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/Firmware
Sie mal ganz unten nach da wirst du zum englischen Forum weiter geleitet. Lade dir das manuelle Firmware file herunter.
Das ist eine Zip datei, einfach auspacken und auf den player ziehen und dann den Player vom Computer trennen. (die datei die die runterladen musst auf der Seite ist die vierte rot untersrichene. Der Updater macht was der name sagt nähmlich nur ein update keine neu installierung. Ich hoffe das hilft dir.